2 Freikarten für die AUGENHÖHEwege-Premiere zu gewinnen!

26. Februar 2016
Christian Kaschuba

Liebe Freunde,

wir freuen uns, dass wir mit freundlicher Unterstützung von ECE Projektmanagement zwei Freikarten im Wert von je 49,- Euro für die grandiose AUGENHÖHEwege-Premierenfeier verlosen können! Vielen Dank an ECE für die Kartenspende!

Wer soll diese Karten wie bekommen? Tja, das haben wir uns auch gefragt 😉

Und dann kam uns die Idee: Warum sagt ihr uns nicht, WER die Karten WARUM gewinnen soll. Schreibt uns das bitte kurz und knackig entweder bei Twitter (@ORGANEOnews) oder bei Facebook. Uns bei Twitter zu abonnieren oder uns bei Facebook zu liken, könnte die Gewinnchancen erhöhen. Muss aber nicht. Wichtig ist aber bitte immer die Person zu markieren, die gewinnen soll! Klar, oder?

Wer Facebook und Twitter doof findet, der kann auch hier im Blog einen Kommentar hinterlassen und müsste uns unter Wahrung aller Persönlichkeitsrechte mitteilen, wer warum gewinnen möge. Lasst Euch was einfallen… 🙂

Wir freuen uns über kreativen Ausdruck von Gönnertum, Nächstenliebe und Wertschätzung! Das wird uns über das Wochenende das Herz wärmen. Hoffen wir.

Wem das alles zu anstrengend ist oder wer sein Glück in die eigenen Hände nehmen will, der kann natürlich für sich und andere Begünstigte bis spätestens 2. März auch einfach selber Karten kaufen. Und zwar hier: Premierentickets!

Am 1. März um 12 Uhr geben wir die Gewinner bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Linksweg auch.

Wir wünschen euch viel Glück!

Uns wünschen wir euch alle am kommenden Freitag ab 17:30 Uhr im Museum der Arbeit zu sehen. Das wird ein Fest!

Herzliche Grüße

Christian & Winald

ORGANEO – enjoy the change

3 Comments. Leave new

Isabel Morales Rey
28. Februar 2016 17:59

Leutchen,
nicht auch ihr die Menschen dazu aufmuntern wollen sich hier die Blöße zu geben nach dem Motto „Ich möchte ja selbst, muss aber jemand Anderes empfehlen und das dann auch noch hier in aller Öffentlichkeit“. Augenhöhe vergessen?
Schaut euch selbst um. Es gibt Viele, die seit Jahren auf Augenhöhe mit ihren Mitmenschen Arbeiten und Leben.
Vergesst eure eigene Botschaft nicht.

Antworten
Christian Kaschuba
29. Februar 2016 9:34

Isabelchen,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du uns niemanden vorschlagen, der eine kostenlose Karte für die Premiere in Hamburg kriegen soll. Das ist ok. Der Rest ist für uns leider nicht verständlich, deswegen lassen wir das mal unkommentiert. Dir noch einen schönen Tag, Grüße aus Hamburg

Antworten
Christian Kaschuba
1. März 2016 12:44

„And the Oscar goes to…..“ 😉
Ok, es ist kein Oscar. Aber zwei Premierenkarten sind doch auch was Feines!
Die glücklichen Gewinner Anna und Sven aus Hamburg sind benachrichtigt. „Gönnertum, Nächstenliebe und Wertschätzung“ haben gewonnen! Yeah!
Wir freuen uns mit den beiden Gewinnern auf einen grandiosen Abend am kommenden Freitag!
Und *VIELEN DANK* nochmal an ECE Projektmanagement für das Zurverfügungstellen der Karten. Toll!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.