Grandios gespendet

15. September 2015
Christian Kaschuba

Grandios gespendetAm 20. August fand bei uns die große Sommerparty statt und wir hatten im Vorwege die Idee, dass wir nicht nur gemeinsam feiern, sondern auch gemeinsam für einen „guten Zweck“ spenden wollen. Anlässe und unterstützenswerte Projekte gibt es ja wahrhaftig genug. Der Abend war herrlich und es kamen insgesamt 500 Euro an Spenden zusammen, wie man hier nachlesen kann. Grandios!

Der mehrheitliche Wunsch unserer Gäste war es, an ein lokales Hamburger Flüchtlingsprojekt zu spenden. Der Auftrag an uns als Spendensammler war es, eine unterstützenswerte Initiative ausfindig zu machen und dieser das Geld zukommen zu lassen.

Wir haben uns jetzt für folgende Projekte entschieden:

Kiezhelden: Refugees welcome – Karoviertel Hamburg (250 Euro)

Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt (250 Euro)

Das „richtige“ Projekt auszuwählen, ist gar nicht so einfach. Wir hoffen, dass wir mit unserer Auswahl, die natürlich immer auch subjektiv ist, dem Wunsch unserer Gäste entsprechen. Vergessen wir dabei nicht: Es geht nicht um Projekt A oder B oder C, sondern um die Flüchtlinge, die Menschen. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet Euch gerne bei uns.

Vielen Dank nochmal an alle Spender, die nicht nur die Party bereichert, sondern an dem Abend auch etwas richtig Gutes getan haben!

Herzliche Grüße

Christian, Dierk und Winald

ORGANEO – enjoy the change

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.