News

2 Freikarten für die AUGENHÖHEwege-Premiere zu gewinnen!

26.02.2016, Winald Kasch, Christian Kaschuba

Liebe Freunde,

wir freuen uns, dass wir mit freundlicher Unterstützung von ECE Projektmanagement zwei Freikarten im Wert von je 49,- Euro für die grandiose AUGENHÖHEwege-Premierenfeier verlosen können! Vielen Dank an ECE für die Kartenspende!

Wer soll diese Karten wie bekommen? Tja, das haben wir uns auch gefragt 😉 Und dann kam uns die Idee: Warum sagt ihr uns nicht, WER die Karten WARUM gewinnen soll.

Schreibt uns das bitte kurz und knackig entweder bei Twitter (@ORGANEOnews) oder bei Facebook. Uns bei Twitter zu abonnieren oder uns bei Facebook zu liken, könnte die Gewinnchancen erhöhen. Muss aber nicht. Wichtig ist aber bitte immer die Person zu markieren, die gewinnen soll! Klar, oder? Wer Facebook und Twitter doof findet, der kann auch hier im Blog einen Kommentar hinterlassen und müsste uns unter Wahrung aller Persönlichkeitsrechte mitteilen, wer warum gewinnen möge. Lasst Euch was einfallen… 🙂

Wir freuen uns über kreativen Ausdruck von Gönnertum, Nächstenliebe und Wertschätzung! Das wird uns über das Wochenende das Herz wärmen. Hoffen wir. Wem das alles zu anstrengend ist oder wer sein Glück in die eigenen Hände nehmen will, der kann natürlich für sich und andere Begünstigte bis spätestens 2. März auch einfach selber Karten kaufen. Am 1. März um 12 Uhr geben wir die Gewinner bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Linksweg auch.

Wir wünschen euch viel Glück! Uns wünschen wir euch alle am kommenden Freitag ab 17:30 Uhr im Museum der Arbeit zu sehen. Das wird ein Fest!

Herzliche Grüße
Christian & Winald

ORGANEO – enjoy the change

...

back
 
|
Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01