Organisation statt Menschen ändern (enorm Interview)

22. Oktober 2017
Christian Kaschuba

enorm Interview 10-2017 Organisation statt Menschen aendernenorm ist ein Magazin für den gesellschaftlichen Wandel. Es will Mut machen und unter dem Claim „Zukunft fängt bei Dir an“ zeigen, mit welchen kleinen Veränderungen jeder Einzelne einen Beitrag leisten kann. Dazu stellt das Magazin inspirierende Macher und ihre Ideen sowie Unternehmen und Projekte vor, die das Leben und Arbeiten zukunftsfähiger und nachhaltiger gestalten. Konstruktiv, intelligent und lösungsorientiert. So die Selbstbeschreibung der Macher.

Im Oktober 2017 hat mich der enorm-Redakteur Vincent Halang zum Interview gebeten. Das Gespräch kann man hier nachlesen:

Läuft es in einem Unternehmen nicht mehr so gut wie früher, schraubt man eben an der Motivation und der Performance der Mitarbeiter. Für Christian Kaschuba von der Beratungsfirma ORGANEO der völlig falsche Ansatz – denn schuld sei meist die Organisation, nicht die Menschen in ihr. (Mehr…)

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.