Sommerparty 2016

8. September 2016
Christian Kaschuba

Nachdem am Nachmittag ein kleiner Regenschauer uns noch kurz hat nervös werden lassen, strahlte zu Beginn der Party die feinste Abendsonne auf unsere Dachterrasse und dann trudelten auch schon die ersten Gäste ein. Neben vielen alten Bekannten, Kollegen und Freunden waren auch diesmal wieder einige für uns überraschende Gäste dabei. Und so soll es ja auch sein, wenn wir so „offen“ einladen: Im Idealfall lernt man neue Menschen kennen. Oder man lernt Menschen von einer mal ganz anderen Seite kennen. Oder man lernt was dazu. Oder einen neuen Chuck Norris Witz.

Obwohl (oder vielleicht gerade weil) wir in diesem Jahr etwas weniger Gäste hatten als im letzten Jahr, war es ein sehr schöner Abend mit vielen guten Gesprächen. Und darauf kommt es uns an: Feine Menschen, gute Gespräche, was zu Futtern auf dem Grill, ein kühles Bier oder ein gutes Glas Wein. Und Sonnenschein. Es braucht nicht viel, um sich wohl zu fühlen!

Danke allen Gästen, dass ihr euren Teil zu diesem schönen Abend beigetragen habt. Gerne im nächsten Jahr wieder! Oder bei einer unserer nächsten Veranstaltungen (Termine), z.B. der ORGANEO Movie Night mit dem Film „Der Rosenkrieg“ am 15. September.

Also, bis die Tage! Auf dass der Sommer noch ein paar Tage bei uns bleiben möge…

Hier noch ein paar Foto-Impressionen:

2 Comments. Leave new

Es war schön auf Eurer Dachterasse. Wenn jetzt die herbstlich kalten Tage kommen, denke ich gerne daran!

Antworten
Christian / ORGANEO
11. Oktober 2016 11:47

Hallo Uli,
ich fürchte den Sommer müssen wir langsam verabschieden 😉
Aber wir haben ja Anfang November und Anfang Dezember wieder „ORGANEO Movie Night“ Termine (werden asap bekannt gegeben) und da kannst Du zumindest die schöne Aussicht, vielleicht aber auch die Abendsonne, genießen.
Bis hoffentlich bald, VG Christian

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.